29 June 2011

Call of Duty: Black Ops: Ist der Retaliation-DLC der vierte und letzte Zusatzinhalt?



Es gibt jetzt schon die ersten Infos zum vierten Map Pack des Shooters.








Obwohl der dritte DLC mit dem Namen Annihilation erst am 28.06.2011 zuerst für die Xbox 360 erschienen ist, gibt es jetzt schon erste Details zum angeblichen vierten und finalen Zusatzinhalt namens Retaliation. Das letzte Map-Pack wird demnach fünf Karten enthalten und im September 2011 erscheinen. Es sollen wieder vier normale Multiplayer-Karten und um eine Zombie-Map mit dabei sein.

Die Map "Mansion" spielt in Castros geheimen Lager in Kuba, "Cargo" spielt in einem Versandzentrum in Grönland, "Metro" spielt in einer städtischen Wohnsiedlung in Vietnam und "Harbor" spielt in einer verlassenen Werft in Amerika. Die Zombie-Map namens "Quarantine" wird in Area 51, der geheimen Militärbasis in Nevada, spielen. Bisher gibt es aber noch keine Bestätigung von Activision oder Treyarch.

Das Bild oben stammt aus dem Annihilation-DLC, der in einem Monat auch für PS3 und PC erscheinen wird.

Außerdem wurde jetzt bekannt gegeben, dass Black Ops das "biggest-selling game ever in the UK" ist. Black Ops wurde in Großbritannien 3,722,411 Mio. Mal verkauft, während Vorgänger Modern Warfare 2 3,702,410 Mio Mal verkauft wurde. Diese Zahlen beziehen sich auf den 25.06.2011. “This is an outstanding achievement for the development team at Treyarch and the amazing Call of Duty community,” sagte Activision UK Boss Andrew Brown.

Jensen6