15 June 2011

Assassins Creed: Revelations: Spiel bietet bessere Intensität durch lineare Momente



Ubisoft teilte jetzt mit, wie man das kommende Spiel intensiver gestalten will.








Assassins Creed: Revelations soll laut Ubisoft mehr Intensität bieten als die früheren Spiele. Dies erreicht der Entwickler und Publisher des Spiels durch gut inszenierte lineare Momente, diese werden auch "Prince of Persia-Momente" genannt. Diese Momente sind vergleichbar mit der Szene, wo man mit Leonardos Flugmaschine fliegt. In Assassin's Creed: Revelations soll dies aber deutlich verbessert werden.

"In Assassin's Creed haben wir immer eine Stadt mit entsprechenden Missionen. Und dann eben auch diese linear aufgebauten Momente. Manche nennen sie 'Prince of Persia'-Momente", sagt Alex Amancio von Ubisoft Montreal in einem Interview. "Anstatt weiterer Herausforderungs-Missionen werden wir euch also hochwertigere lineare Sequenzen zur Verfügung stellen. Wir beziehen die Emotionen also direkt aus der Umsetzung und der Intensität, nicht allein aus den Kletter-Puzzles. Ihr erinnert euch sicher an diese exotischen Gameplay-Momente wie Leonardos Flugmaschine. Diese haben wir immer noch. Wir setzen sie aber aufwendiger in Szene."

┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Assassins Creed: Relevations | Genre: Action | System(e): PS3, Xbox 360, PC
   Hersteller: Ubisoft | Entwickler: Ubisoft Montréal | USK: - | Release:  15.11.2011
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6