Im Gegensatz zu anderen Shootern, die eher grau und trist sind, wird Brink endlich wieder für mehr Farbe sorgen.
Brink wird im Gegensatz zu anderen Shootern mit bunten Farben ausgestattet sein. Oliver Leonardi von Entwickler Splash Damage sagte in einem Interview, dass der Shooter eine abwechslungsreiche Farbpalette haben wird, die so endlich wieder im Genre vertreten sind, denn andere Shooter sind eher grau und weniger farbenfroh. "Es ist Zeit, die Farben in First Person-Shooter zurückzubringen. Natürlich wird es in der Zeit, in der man ein derartiges Statement von sich gibt, andere Leute geben, die bald ähnliche Spiele veröffentlichen werden. Ja, es ist wahr: Ich wollte gegen Dunkelheit und Farblosigkeit antreten und ich denke wirklich, dass wir mittlerweile genug davon haben. Trotzdem wollte ich, dass es auch inhaltlich zu Brink passt. Die Arche ist eine mitten auf dem atlantischen Ozean schwebende Insel. Dieser Ort ist mit Licht durchflutet. Der umgebende Ozean wirkt dabei wie ein riesiger Spiegel, der sogar noch mehr Licht hinzufügt. Und dieses Licht wird dann überall reklektiert und lässt helle Farben ausströmen.", so Leonardi, der Stereotypen so brechen will.
Das 6. und letzte Video der Tutorial-Reihe erklärt die Elemente der Schlachtfelder im Spiel. Das letzte Trainingsvideo zum Shooter findet ihr direkt hier.
Hier findet ihr den ersten, zweiten und dritten, den vierten und den fünften Teil der Video-Reihe.
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Game: Brink | Genre: Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: 13.05.2011
Hersteller: Bethesda Softworks | Entwickler: Splash Damage | USK: -
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■ Jensen6