06 April 2011

Max Payne 3: Neuer Max-Schauspieler, neue Bilder und bessere Technik



Max wird im dritten Teil von einem neuen Schauspieler gespielt. Außerdem erwarten den Spieler eine verbesserte Technik und es gibt neue Bilder.






In Max Payne 3 wird Hauptcharakter Max nicht mehr von dem Schauspieler aus dem ersten Teil, Sam Lake, und auch nicht vom Schauspieler aus dem zweiten Teil der Reihe, Timothy Gibbs, gespielt.
Diesmal übernimmt der Voice Actor aus den beiden Vorgängern die Rolle von Max. Laut Remedy Entertainment, den früheren Entwicklern der Reihe, war der zweite Max der perfekte Schauspieler für die Rolle. Doch der jetzige Entwickler Rockstar Games entschied sich jetzt für ein neues Gesicht.
Bei dem neuen Gesicht von Max, handelt es sich um James McCaffrey, der bereits im ersten und zweiten Teil die Stimme von Max Payne gesprochen hat. Laut dem Magazin Edge tritt McCaffrey jetzt in einer "Full Acting Role" auf. Auf allen neuen Screenshots sieht man James McCaffrey nun in seiner neuen Rolle als Max Payne.
In ersten Teil war der Schauspieler, der Max darstellte, übrigens der Schreiber des Spiel. Dies war, wie oben genannt, Sam Lake.

Außerdem soll die Technik des Spiels zusätzlich verbessert werden, damit man eine Kino-Erfahrung für die Spieler garantieren kann. Dies erklärte Rob Nelson, der Art Director des Spiels, in einem neuen Interview. So hat Rockstar Vancouver viele Verbesserungen an der Technologie vorgenommen, um eine möglichst glaubwürde Spielwelt kreieren zu können und für ein Kino-Erlebnis zu sorgen. "Sowohl die Spiele als auch die Kunden sind immer anspruchsvoller geworden. Spieler erwarten eine Kino-Erfahrung, selbst wenn die Hauptmechanik noch immer die Schießereien sind. Das ist also ein recht lineares Spiel für uns. Die Leute wollen kontinuierlich auf verschiedene Wege überrascht und unterhalten werden. Also brauchen wir mehrere Umgebungen und zahlreiche Setups. Gleichzeitig müssen wir sicherstellen, dass das Gameplay Spaß macht. Die Spieler sind mit der Zeit spezieller geworden. Sie wissen genau, wie sich etwas steuern sollte. Das macht uns mehr Arbeit.", so Nelson.
Die Glaubwürdigkeit des Spiels soll auch ansteigen, was Rockstar mit der Euphoria-Engine von NaturalMotion schaffen will. Die Engine ist für Physik-Effekte zuständig und wurde schon in GTA 4 und in Red Dead Redemption gebraucht. So erklärte Nelson von Rockstar Vancouver weiter: "Wir haben außerdem viel in die KI-Reaktionen investiert und wollen sicherstellen, dass die Kraft der einzelnen Kugeln sich korrekt auswirkt. Das schafft mehr Authentizität."

Hier findet ihr noch die neuen Bilder aus dem Spiel. Ein Releasetermin von Max Payne 3 steht immer noch aus.


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   Game: Max Payne 3 | Genre: Action-Shooter | System(e): PS3, XBox 360, PC
   Hersteller: Rockstar Games | Entwickler: Rockstar Vancouver, New England, Toronto, London
   Release: unbekannt, 2012 ? | USK: -
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