24 April 2011

Hitman 5: Wird das neue Spiel Hitman: Absolution heißen?



Hitman 5 könnte den Titel Absolution tragen, da sich der Publisher die Rechte an dem Namen gesichert hat.







Hitman 5 könnte Hitman: Absolution heißen. Publisher Square Enix hat sich die Rechte an diesem Namen sichern lassen. Dies hatte die Seite Siliconera.com herausgefunden.
Alle Hitman-Spiele wurden ohne Zahl im Namen veröffentlicht, außer der zweite Teil. Deshalb kann man vielleicht davon ausgehen, dass "Absolution" der letzte Teil der Spiele-Reihe sein wird.
Hitman 5 wurde aber noch nicht offiziell angekündigt und es gibt auch noch keine Bestätigung, dass es sich hierbei um den echten Namen des fünften Spiels handelt. Das Spiel wird möglicherweise im Juni auf der E3 2011 präsentiert.

┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Hitman: Absolution | Genre: Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC (?) | Release: unbekannt
   Hersteller: Square Enix | Entwickler:  IO Interactive | USK: /
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6