24 April 2011

Battlefield 3: Fault Line-Video jetzt mit Kommentar vom Entwickler DICE + keine Unterschiede zwischen Konsolen-Versionen



DICE hat jetzt das Video mit eine Kommentar veröffentlicht, was bereits angekündigt wurde.







Das Fault Line-Gameplay Video von Battlefield 3 wurde jetzt mit einem Kommentar des Executive Producers Patrick Bach von DICE online gestellt. Das Spiel soll im November 2011 erscheinen, angenommen wird der 2.11.2011.
Außerdem sagte Bach, dass es keine grafischen und technischen Unterschiede zwischen den beiden Konsolen-Versionen geben wird. Dies gab er in einem Interview bekannt: "Unsere Philosophie ist, nicht über Dinge zu sprechen, die wir nicht beweisen bzw. nicht bewerkstelligen können. Alle technische Bereiche - Animationen, Zerstörung, Rendering, Sound - sind auf allen Plattformen komplett identisch. Sicher, einige kleine, technische Sachen können auf dem PC durch größeren Speicher und bessere Grafikkarten amgenehmer umgesetzt werden, doch wir geben wirklich unser Bestes, um den Spieler ein grafisch, einzigartiges Spielerlebnis auf allen Plattformen zu ermöglichen. Nach dem Erfolg von Battlefield Bad Company 2 wissen wir jetzt, wie man ein hochqualitatives Spiel für alle gängigen Plattformen entwickelt."
Die Lead-Plattform des Shooters ist aber der PC, der somit technisch und optisch besser sein wird als die PS3- und Xbox 360-Versionen.



┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Battlefield 3 | Genre: Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: Herbst 2011
   Publisher: Electronic Arts | Entwickler: DICE | USK: -
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6