Irrational Games hielt gestern eine Rede auf der PAX East und gab mehr Infos zum neuen Bioshock-Spiel bekannt.
Auf der PAX East, der Penny Arcade Expo 2011, hielt Ken Levine vom Entwickler Irrational Games eine Rede zu Bioshock: Infinite. Er beschreibt, wie es ist die sog. Skyline zu nutzen, ein System was einen überall hinbringt in Form von achterbahnähnlichen Schienen. Außerdem erklärte er noch ein paar Sachen zum Spiel, sowie die visuellen Ideen, die genutzt wurden.
Laut Ken Levine wird sich das Reisen durch die City of Columbia nicht anfühlen wie Bahnfahren, sondern mehr wie “being on a roller coaster, but you’re hanging in mid-air and you’ve got a fucking gun.”
Der größte Unterschied zwischen Bioshock: Infinite und dem ersten Bioshock-Spiel von Irrational Games ist dass das Unterwasser-Setting im ersten Spiel den Spieler eingeschränkt hat die Welt zu erkunden. Diesmal wird man aber überall hingelangen, wodurch das Spiel mehr Open World wird. In Infinite soll es zudem keine Cut-Scnes geben, weil Levine und Irrational Games meinen, dass dies nicht ihr Ding sei.
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Game: Bioshock: Infinite | Genre: Ego-Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: 2012
Hersteller: 2K Games | Entwickler: Irrational Games | USK: -
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■ Jensen6