23 January 2011

Killzone 4: Entwickler Guerrilla Games hat schon viele Ideen für den nächsten Teil + 13 neue Bilder zu Killzone 3



Obwohl Killzone 3 erst im nächsten Monat erscheint, verriet der Entwickler jetzt, dass man schon viele Ideen für den 4. Teil habe.


Am 25. Februar 2011 wird Killzone 3 exklusiv für die PS3 erscheinen. Doch der Entwickler strebt bereits einen 4. Teil der Shooter-Reihe an, denn der Kampf zwischen den menschlichen Invasoren und den Helghast soll noch immer nicht beendet sein. Obwohl der 3. Teil, wie gesagt, erst noch erscheinen wird, äußert sich Entwickler Guerrilla Games bereits jetzt zum ersten Mal zu "Killzone 4", welches demnach wohl definitiv erscheinen wird.
Game Director Mathijs de Jong verriet, dass der niederländische Entwickler schon viele Ideen für eine weitere Fortsetzung habe. Wann "Killzone 4" allerdings erscheinen wird, nannte er nicht.
Wer Killzone 3 noch vor dem Release am 25.02.2011 spielen will, kann an der Demo bzw. der Beat-Phase teilnehmen. Vom 3.02.2011 bis zum 15.02.2011 können alle Nutzer des PlayStation Networks die Killzone 3-Beta kostenlos herunterladen und spielen. Hier findet ihr außerdem noch 13 neue Bilder aus dem 3. Teil.


┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Killzone 4 | Genre: Shooter | System(e): PS3 | Release: unbekannt
Hersteller: Sony Computer Entertainment | Entwickler: Guerrilla Games | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6