16 January 2011

Dead Space 2: "Your Mom Hates This"-TV Spot ist online



EA und Visceral Games machen Werbung für das neue Horror-Game und versetzen im TV-Spot ältere Frauen in Angst und Schrecken.


Deshalb hat der Publisher Electronic Arts den ersten Tv-Spot zum Spiel veröffentlicht. Im Video konfrontiert der Hersteller eine Reihe von älteren Frauen mit Dead Space 2, die sich alle als ziemlich schreckhaft erweisen. Allerdings zeigt der TV-Spot nicht nur die Reaktionen der Frauen, sondern auch ein paar neue Gameplay-Szenen aus Dead Space 2. Schließlich soll der Spot darauf aufmerksam machen, dass eure Mütter dieses Spiel garantiert nicht mögen werden, weshalb es noch ein Grund mehr für euch ist es zu kaufen. So lautet EA's Werbe-Message, die die Spieler somit in Kauflaune versetzen soll.
Außerdem wurde im Bezug auf diesen TV-Spot eine neue Website gelauncht, ihr findet sie unter dieser URL: http://yourmomhatesthis.com/



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Dead Space 2 | Genre: Action-Horror | System(e): PS3, Xbox 360, PC
   Hersteller: Electronic Arts | Entwickler: Visceral Games | USK: ab 18 | Release: 3.02.2011
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6