27 January 2011

Dead Space 2: Deutsche Version verschiebt sich in den März 2011 + brandneue Bilder



Eigentlich sollte das Spiel am 3.02.2011 erscheinen. Jetzt wurde es in den März 2011 verlegt.


Gestern noch hatte Publisher EA bestätigt, dass die deutsche Dead Space 2-Version am 3.02.2011 in den Handel kommt. Heute gibt Electronic Arts aber bekannt, dass das Horror-Spiel warscheinlich erst im März 2011 hierzulande erscheinen wird. Laut Angaben von EA habe das Alterskennzeichnungsverfahren für Dead Space 2 ungewöhnlich lange gedauert, weshalb der Veröffentlichungstermin erneut verschoben werden musste. Angepeilt wird nun "spätestens Anfang März". Um deutsche Spieler doch noch ein bisschen zufrieden zu stellen, gibt es weitere Screens aus dem Spiel von Entwickler Visceral Games. Sie stammen von der Website gamesaktuell.de.


┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Dead Space 2 | Genre: Action-Horror | System(e): PS3, Xbox 360, PC
   Hersteller: Electronic Arts | Entwickler: Visceral Games | USK: ab 18 | Release: 3.02.2011
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6