12 December 2010

Killzone 3: 30-minütiges Gameplay-Video zeigt das "Ice-Level" und VGA-Spot zum Spiel veröffentlicht



Guerilla Games, Sony und Gamespot haben mehr Video-Material zum kommenden Shooter veröffentlicht. Schaut es euch hier an.


Sony hat auf den Video Game Awards letzte Nacht einen Spot zu Killzone 3 gelauncht, der ein paar neue Gameplay-Szenen zeigt, aber ziemlich kurz ist. Um darüber hinweg zu kommen gibt es weiter unten ein 30-minütiges Video zu bestaunen, was das "Ice-Level" aus dem Spiel zeigt. Die Seite Gamespot hatte nämlich die Möglichkeit das Spiel anzuspielen und hat dann das Video online gestellt. Dabei wird wohl der God Mode genutzt, um unbesiegbar in Ruhe die neuen Features von Killzone 3 anzutesten, wie z.B. die brutalen Nahmkampfattacken. Zudem tauchen im Verlauf des Videos Jetpack-Soldaten auf. Dieser neue Gegnertyp explodiert nachdem ihr ihn ausgeschaltet habt und versucht so selbst durch seinen Tod Schaden anrichten zu können. Doch auch der Spieler kann mit dem Jetpack fliegen. Ob man auch zusammen mit einem Kumpel abheben kann, bleibt abzuwarten: Ein geleakter Screenshot zeigte vor kurzem einen geteilten Bildschirm und deutete auf einen möglichen Coop-Modus hin.
Hier sind die beiden Videos.





┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Killzone 3 | Genre: Shooter | System(e): PS3 | Release: 25.02.2011
   Hersteller: Sony Computer Entertainment | Entwickler: Guerrilla Games | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6