Das Spiel wird verschiedene Wege mit unterschiedlichen Folgen haben, bestätigt der Entwickler gegenüber PlayStation: The Official Magazine.
Nate Fox, der Director des Spiels und der Art Director Mathias Lorenz sprechen darüber, dass die Entscheidung im Spiel erhebliche Konsequenzen auf den weiteren Spielverlauf haben wird. Das Spiel wird zwar das bekannte gut vs. schlecht-System beinhalten, bei dem man sich entscheiden kann, wie man agiert und auf welche Seite man sich stellt. Obwohl man vor den Entscheidungen aus dem ersten Teil sicher ist, wird man im zweiten Teil öfter vor die Qual der Wahl gestellt. Eine kleine Entscheidung soll angeblich den kompletten Spielverlauf verändern und den Spieler zu einem ganz anderen Ende führen.
Weiter ging der Entwickler nicht darauf ein und auch nicht ob es im Spiel weitere andere Entscheidungsmöglichkeiten geben wird. Trotzdem wird klar, dass es wieder mehrere Wege geben wird, was die Langzeitmotivation erhöht und den Spieler dazu auffordert das Spiel nochmal mit anderen Entscheidungen zu spielen also eine andere Seite zu wählen. So war es auch im ersten Spiel.
Das enthält das Spiel zudem auch: Eine Karte mit 6 Gebieten aus New Marais, eine neue elektrische Waffe “The Amp”, die zwei bösen Gruppen, die die Stadt kontrollieren sind: "The Militia" und "The Corrupted", ein noch unbekannter Charakter mit dem Namen Dr. Sebastian Wolfe, der der Co-Gründer des Ray Sphere ist von dem Cole seine elektrischen Superkräfte hat, neue Items mit dem Namen Blast Cores, die Cole mehr Kräfte geben und Blast Shards wird es auch wieder geben.
inFamous 2 erscheint 2011 für PS3.
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Game: inFamous 2 | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: 2011
Hersteller: Sony | Entwickler: Sucker Punch Productions | USK: -
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■ Jensen6