29 September 2010

Uncharted 2: Among Thieves: Alle Infos zur Game of the Year Edition in den USA

Sony veröffentlicht Infos und den Release der GOTY Edtion des Spiels.

Uncharted 2 ist seit Oktober 2009 erhältlich und wurde schon insgesamt 3,8 Mio. mal verkauft. Außerdem wurden mehr als 125 Mio. Online-Multiplayer-Partien ausgetragen und das Spiel von Naughty Dog hat über 50 Game of The Year Awards gewonnen und 30 Test-Wertungen mit dem Ergebnis perfekt erhalten. Also was spricht gegen eine GOTY Edition mit viel Bonus-Content?
Um das zu feiern wird Sony in den USA am 12.10.2010 die Game of the Year Edition veröffentlichen für $49.99. Die Edition enthält das Original-Spiel und einen "Super Voucher" mit dem man die folgenden DLCs herunterladen kann:
- PlayStation Heroes Skin Pack
- Uncharted: Drake’s Fortune Multiplayer Pack
- Uncharted 2 Siege Expansion Pack
- Currency Multiplier mit dem man die doppelten XP bis zu Level 10 im Multiplayer-Modus erhält
- Golden Guns Option für die AK-47 und die 92FS 9mm Pistole im Multiplayer-Modus
- Früher Zugang zum “Revenge” Booster – man muss es trotzdem noch mit Ingame-Cash bezahlen
- Uncharted: Eye of Indra – Motion Comic Bundle (mit den Episoden 1-4)
- Uncharted: Eye of Indra – Rika Raja und Daniel Pinkerton Character Skins
- Uncharted 2: Among Thieves – Avatar Pack 1
- Uncharted 2: Among Thieves – Avatar Pack 2
- Uncharted Avatar Pack 3
- Uncharted Avatar Pack 4
- Pinball Heroes – Uncharted für die PSP

Wenn man diese ganzen DLCs einzeln herunterladen würde, müsste man $35 bezahlen, mit der GOTY-Edition erhält man das Spiel und die gesamten DLCs für nur $49.99. Zudem sind manche DLCs garnicht separat erhältlich.


Am 16.10.2010 wird Naughty Dog eine One-Day Only Playlist hosten mit einer “Best of”-Selection von Gametypen von "The Lab". Viele Entwickler werden auch online sein, also macht euch auf heiße Gefechte bereit.
Wer sich das alles entgehen lässt, verpasst das beste Action-Spiel des Jahres 2009. Ob die Edition auch für Europa kommt wurde noch nicht gesagt. Hier ist der offizielle Announcement Trailer der GOTY Edition.



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Uncharted 2: Among Thieves | Genre: Action-Adventure | System(e): PS3 | Release: 16.10.2010
   Hersteller: Sony Computer Entertainment | Entwickler: Naughty Dog | USK: ab 12, uncut
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6