11 September 2010

inFamous 2: Cole mit altem Look + Move-Unterstützung?

Cole wird leider genauso wie im Vorgänger aussehen + wird das Spiel Move-kompatibel sein?

Eigentlich sollte Cole McGrath, der Protagonist, komplett überarbeitet werden und mehr Haare haben als im Vorgänger. IGN meint aber, dass dieser Plan verworfen wurde, demnach werde ihr den Helden wohl nicht anders zu Gesicht bekommen als in Teil 1. Anhand von Konzeptzeichnungen soll der Look stark an das Aussehen im ersten Spiel erinnern. Entwickler Sucker Punsh wirft die neuen Konzepte wohl weg, weil es negatives Feedback zum Aussehen des "neuen" Cole hab.
Außerdem soll das Spiel laut der offiziellen Move-Website mit der Bewegungssteuerung spielbar sein. Dies wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt. Bei vielen Spielen soll der Move-Modus optional sein, falls man doch lieber mit dem normalen Conntroller spielen wolle. Dieselbe Spielerfahrung soll man zudem auch haben. Weitere Infos zu inFamous 2 mit Move-Modus kommen hoffentlich bald.

┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: inFamous 2 | Genre: Action | System(e): PS3 | Release: 2011
   Hersteller: Sony | Entwickler: Sucker Punch Productions | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Jensen6