28 June 2010

Crysis 2: Central Station Trailer + 3D-Effekt besser als in Killzone 3?

Ein neuer Trailer zeigt mehr New York + besseres 3D als im PS3-exklusiven Shooter Killzone 3?

Schon auf der E3-Präsentation von des Spiels wurde die Central Station als Schauplatz gezeigt. Jetzt hat Crytek einen neuen Trailer mit dem Namen Marine Salvage: Central Station veröffentlicht. Für ca. zweieinhalb Minuten gehts ab in die Shooter-Welt.
Zudem wurde von vielen Glücklichen, die Crysis 2 und Killzone 3 bereits in 3D sehen konnten, bestätigt, dass der 3D-Effekt des Crytek-Spiels besser sei als der des Guerilla-Spiels. Denn Crytek greift auf einen besonderen 3D-Effekt zurück, wodurch keine Objekte aus dem Bild hervorspringen. Dadurch erhält das Spiel noch mehr Tiefe. Außerdem bezeugen die Zuschauer, dass der 3D-Effekt von Crysis 2 ein intensiveres Erlebnis mit sich bringt und angenehmer für das menschliche Auge ist. Ob Killzone 3 hier wirklich unterlegen ist, zeigt sich spätestens, wenn beide Spiele ausführlich getestet wurden.



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Crysis 2 | Genre: Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: 19.11.2010
   Hersteller: Electronic Arts | Entwickler: Crytek | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

gc: Jensen6