21 January 2010

News: Erste Infos zu Crysis 2

Das offizielle PlayStation-Magazin hat eine Coverstory zu Crysis 2 enthüllt, wodurch der Schauplatz des Spiel bekannt gegeben wurde: New York! Der Spieler muss diesmal auch wieder gegen Aliens kämpfen. Im Magazin ist außerdem ein Interview mit Nathan Camarillo, dem Executive Producer von Crytek enthalten, sowie zwei neue Screenshots zum Spiel auf dem ein Stadtpark und eine heruntergekommene Straße zu sehen. Anzeichen auf den Centralpark und dreckige Viertel in der US-amerikanischen Metropole?
In Crysis 2 wird der Spieler außerdem wieder in einem Nanosuit kämpfen, dem s.g. Nanosuit 2. Hier das Video zum neuen Suit.


Der deutsche Spielentwickler Crytek plant außerdem mit Crysis 2 den innovativsten und best aussehendsten Shooter für den PC zu entwickeln. Die PC-Version wird also grafisch umfangreicher und besser sein als für die Konsole, die aber auch das volle Potenzial der XBox 360 oder der PS3 ausnutzen soll.
Crysis 2 soll 2010 für PS3, XBox 360 und PC erscheinen.
Hier ist der offizielle Trailer zum Spiel.


gc: Jensen6