01 June 2010

Rockstar Games: Keine Präsenz auf der E3? - GTA 5-Ankündigung nicht geplant

Angeblich soll Rockstar nicht auf der Messe vertreten sein.

Nach neuesten Angaben wird Rocktar Games keinen neuen Titel auf der E3 ankündigen. D.h. warscheinlich auch, dass Agent und Grand Theft Auto 5 nicht enthüllt werden. Agent war bereits angekündigt worden, zu GTA 5 gibt es noch gar keine Infos. Wann mit den beiden Spielen zu rechnen ist, steht noch in den Sternen.
Jetzt steht auch fest, dass der Publisher wohl nicht einmal auf der E3 vertreten sein wird. Zu Max Payne 3 und L.A. Noire sollen einige Wochen nach der Messe auf einem separaten Event mehr Infos und Material gezeigt werden. Ob Rockstar sich wirklich nicht zeigt, wird spätestens auf der E3 geklärt. Mehr Infos folgen bald.

Andere Publisher wie Bethesda Softworks werden mehr News und Details zu Brink und zu Fallout: New Vegas zeigen.
Ein ausführlicher Messebericht mit allen neuen Infos kommt nach der Electronic Entertainment Expo 2010, die am 15.06.2010 startet und am 17.06.2010 endet.

gc: Jensen6