21 June 2010

Brink: E3 2010 Trailer + Release verspätet sich

Jede Menge von der E3 gibt es auch zu Bethesdas Shooter.

Zuerst einmal wird der Release von Brink leider in das Jahr 2011 verlegt. Das Spiel sollte eigentlich bereits schon im Frühjahr 2010 erscheinen, bisher gibt es noch keinen Grund für die Verschiebung. Der Publisher hatte das Spiel auf der E3 2009 angekündigt. Frisch von der diesjährigen E3 gibt es jetzt einen neuen Trailer. Wer Lust auf mehr hat, muss bis 2011 warten. Eins kann aber schon gesagt werden: Das Spiel soll einsteigerfreundlich sein und die Teams wurden durch verschiedene Farben und Trefferpunktanzeigen über dem Kopf gut gekennzeichnet. Insgesamt ergebendie Eindrücke ein übersichtlicher und benutzerfreundliches Spiel wider, dass einen sofort mitten ins Spielgeschehen bringt.



┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Brink | Genre: Shooter | System(e): PS3, Xbox 360, PC | Release: 2011
   Hersteller: Bethesda Softworks | Entwickler: Splash Damage | USK: -
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

gc: Jensen6