25 June 2010

Assassins Creed: Brotherhood: E3-Trailer zum Multiplayer- + Singleplayer-Modus + Limited Edition + noch mehr Messe-News

Auf der E3 wurde der Multiplayer-Part des Spiels näher vorgestellt. Außerdem wird es eine limitierte Edition geben.

Ubisoft zeigt in den neuen E3-Trailern zum Mehrspieler-Modus, wie Assassins Creed: Brotherhood online gespielt wird. Es wird zudem verschiedene Charakterklassen geben, die eine besondere Bewaffnung und individuelle Angriffe haben. Spezielle Maps und unterschiedliche Spielmodi sollen dem Online-Spielen noch mehr Würze geben. Im zweiten Trailer wird das Vorgehen beim Spielen erklärt und wie das Punktesystem funktioniert, sowie viele weitere spannende Infos. Im vorgestellten Modus sucht man sich ein Opfer aus, der Spieler selber wird auch von einem anderen Spieler ausgesucht. Somit entsteht eine spannende Jagd durch die Stadt. Die beiden Multiplayer-Trailer befinden sich ganz unten.
Hier ist die Liste der spielbaren Charaktere im Multiplayer-Part:
- Kurtisane
- Jäger
- Barbier
- Priester
- Banker
- Henker
- Arzt
Der Charakter "Harlekin" ist für alle Vorbesteller reserviert, den "Officer" erhalten alle Käufer der Special Edition.
Außerdem wird es eine Beta-Phase für das Spiel geben, wann diese startet ist noch unklar. Die Beta wird aber nur für die PS3 sein, dazu kommt dass Besiter der Sony-Konsole exklsuive Inhalte zum Spiel erhalten. Xbox 360- und PC-Zocker gehen hier leer aus.

In einem Innterview mit CVG gab Ubisoft-Montreal-Designer Patrick Plourde Infos zum Setting, also der Stadt Rom, bekannt. Hier sind die zentralen Aussagen.
"Das neue Setting wird so groß sein, dass es nicht möglich war, die Städte aus Assassin's Creed 2 in Assassin's Creed: Brotherhood zu integrieren."
"Wir waren bereits vor zwei Jahren in Italien, um Bilder zu machen. Als wir Rom sahen sagten wir: Ok, dieser Schauplatz ist einfach zu groß und wir nehmen für Assassin's Creed 2 lieber die Städte Venedig und Florenz, die auch eher der Renaissance entsprechen. Wir sagten uns, Rom solle später kommen."
"Um den Spieler zu überraschen, sagten wir uns, anstatt viele relativ kleine Städte zu programmieren, werdem wir nur diesen einen riesigen Spielplatz bauen. Der ist so groß wie ein Königreich und jeder Stadtbezirk wird sich wie eine neue Stadt anfühlen"
"Es wird sich sehr groß anfühlen. Deshalb haben wir die Pferde auch in die Stadt eingebaut. Es würde sonst Stunden dauern, die Stadt zu Fuß zu durchlaufen."

(News von Cynamite.de)

Zu Assassins Creed: Brotherhood wird auch eine Collectors Edition mit dem Namen Limited Codex Edition erhalten, deren Kiste im Renaissance-Stil gestaltet ist. Hier ist eine Liste aller Extras.
-das Spiel Assassins Creed: Brotherhood
-Codex von Altair: 60-seitiges Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassins Creed: Brotherhood
-Karte von Rom
-Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere mit Infos wie Moves und Biographie
-Assassins Creed Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
-Bonus-DVD mit dem offiziellem Soundtrack und Bildergalerien
-freischaltbare Inhalte:
Mehrspieler-Charakter: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenfrohen Kostüm und einer lachenden Maske versteckt.
Mehrspieler-Charakter: Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke tötet.
exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market
exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears Map



Unten befinden sich außerdem noch zwei Singleplayer-Trailer und die zwei genannten Multiplayer-Trailer.

Assassins Creed Brotherhood E3 2010 Multiplayer Gameplay Trailer


Assassins Creed Brotherhood Multiplayer Commented Walkthrough


Assassins Creed Brotherhood E3 2010 Gameplay Video


Assassins Creed Brotherhood Singleplayer Commented Walkthrough


┌────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
   Game: Assassins Creed: Brotherhood | Genre: Action | System(e): PS3, Xbox 360, PC
   Hersteller: Ubisoft | Entwickler: Ubisoft Montréal | USK: - | Release: 16.11.2010
└────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

gc: Jensen6